Kursleiter

Alle unsere Sensei`s (Kursleiter) verfügen über langjährige Trainingserfahrung.

Thas
Schulleiter/Cheftrainer Krishnathas Subramaniam (Thas)
Geboren 19.12.1971
Ausbildung/Beruf Koch/Koch
Karate seit 1993
Hobby`s Karate, Schwimmen, Joggen
Grad 3. Dan
Sonstiges Jugendsport Leiter und Coach

Thas wuchs in der nähe der Stadt Jaffna im Norden Sri Lankas auf. Mit 17 Jahren schickten ihn seine Eltern für zwei Monate auf die Philippinen von wo aus er in die Schweiz emmigrierte. Neben seiner Ausbildung als Koch begann er 1991 an der Shotokan Karateschule Zürich unter der Leitung von Sensei Erich Marti Karate zu trainieren. Zehn Jahre später durfte er als Ausbildner seine ersten Karate Kurse leiten. Zahlreiche nationale Wettkämpfe und Lehrgänge ergänzten seine Kampfsport Laufbahn bis er schliesslich 2010 die Prüfung zum 3. Dan erfolgreich bestand. Im selben Jahr entschloss sich Thas auf Bitten vieler seiner Landsleute die Shotokan Karateschule Jaffna zu gründen, die sich zum Ziel gesetzt hat Karate zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Jeremy
Assistenztrainer Jeremy Jayawardena (Jery)
Geboren 05.03.1982
Ausbildung/Beruf Aviatikstudium/Softwaredeveloper
Karate seit 1992
Hobby`s Karate, Mountainbike, Kanu, Programmieren
Grad 1. Dan

Jeremy wuchs in Zürich-Wiedikon auf. Mit 8 Jahren begann er auf Geheiss seines Vaters Judo zu trainieren. Zwei Jahre später wechselte er zum Karate über und trainierte fortan an der Shotokan Karateschule Zürich. Mit 18 durfte er seine ersten Trainings unter der anfänglichen Beobachtung von Sensei Erich Marti leiten. 2002 absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum 1.Dan. Zwei Jahre später wechselte er zum Ken Shi Kai Schwamendingen unter der Leitung von Sensei Hakki Güldür. Zahlreiche nationale Wettkämpfe und Lehrgänge ergänzen seine Laufbahn als Karateka. Nach einem verletzungsbedingten Unterbruch von fünf Jahren hat Jeremy auf Anfrage von Thas das Karatetraining 2012 in der Shotokan Karateschule Jaffna wieder aufgenommen.